Thüringen vernetzt
Besucher: 185005
     +++  Stellenausschreibung der Gemeinde Kühndorf  +++     
     +++  Reisepassbearbeitung dauert ca. 3 Wochen!  +++     
     +++  Stellenausschreibung der Gemeinde Neubrunn  +++     
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Gewinner 2019

Die Auszählung ist abgeschlossen. Es wurden 473 gestempelte Radlerpässe zurückgegeben.

Das heißt, es haben auch mindestens 473 Personen an der diesjährigen VG-Radtour am 5.5.2019 teilgenommen.

 

Von den 473 Teilnehmern kamen 218 aus den Mitgliedsgemeinden der Verwaltungsgemeinschaft und 106 aus der Kreisstadt Meiningen.

Die restlichen verteilen sich auf die Region, aber auch aus Karlsruhe, Berlin und Halle / S. waren Radler angereist.

 

Sieben Teilnehmer waren jünger als 5 Jahre und drei älter als 80. Der älteste war 88 Jahre (aus Benshausen) und absolvierte mit seinem E-Bike die Traditionsrunde um den Dolmar einschließlich Gemeinde Rohr.

 

Schön, dass trotz des kühlen, windigen, aber trockenen Frühlingswetters, doch so viele mit von der Partie waren.- Vielleicht wird ja ihre Aktivität noch mit einem Gewinn belohnt!?

 

Die öffentliche Preisverlosung findet am

Dienstag, den 11. Juni 2019, ab 17 Uhr,

im Sitz der Verwaltungsgemeinschaft in Schwarza, Zella-Meininger-Straße 6,

statt, wozu wir herzlich einladen.

 

Wieviel Preise, das sind Gutscheine für örtliche Geschäfte und Gastronomiebetriebe,  und in welcher Höhe sie verlost werden, ist abhängig von der Höhe der eingehenden Spenden zur Unterstützung unserer VG-Radtour. Im vergangenen Jahr waren das 2.590 €.

 

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt

n u r 

auf dieser Internetseite www.vg-dolmar-salzbruecke.de

und im VG-Amtsblatt am 28.06.2019.

 

Viele schöne Preise warten auf ihre Gewinner!

 

Foto: Meininger Tageblatt

Auslosung in der VG-Außenstelle Obermaßfeld-Grimmenthal 2018

Ein gutes Team! -

Gemeinschaftsvorsitzender Frank Kampf mit den als Fortuna fungierenden Kindern.

Vor allem waren sie neugierig, ob sie selbst Glück hatten.

 

Gewinnerin 2018 Kat. 5

Über den Hauptgewinn in der Kategorie 'mindestens 5 besuchte Orte (= Stempel)

freute sich die 11jährige Mia Reukauf aus Christes. - Herzlichen Glückwunsch!

____________________________________________________________________