Thüringen vernetzt
Besucher: 274755
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

29. Radtour "Um Dolmar und Werra" am 7. Mai 2023 (08.05.2023)

Pünktlich um 10 Uhr klingelte die Fahrradglocke in der Hand vom Ellingshäuser Bürgermeister Herrn Baumann und startete damit symbolisch die zum 29. Mal stattfindende Radtour durch unser schönes VG-Gebiet. Kurze Zeit später waren überall schon viele Radler zu sehen. Die Stempelstellen boten wie gewohnt ein sehr schönes Bild, oft sehr gut ausgeschildert und wie immer super auf die Radfahrer vorbereitet.

 

Bei bestem Wetter konnten die Radbegeisterten die Landschaft genießen, sich kulinarisch verwöhnen lassen und auch viele Bekannte und Freunde treffen oder gar gemeinsam radeln. 

 

Wir danken ganz herzlich den Betreibern der Stempelstellen, den Gemeindearbeitern für das Markieren der Routen und natürlich den Spendern, die dank ihrer finanziellen Unterstützung die Gewinnausschüttung ermöglichen.

Urheberrecht:

M. Böttcher/E. Gutberlet



[Alle Fotos zur Rubrik Natur anzeigen]