Thüringen vernetzt
Besucher: 274561
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Saitenblicke - Fotografie

Vorschaubild Saitenblicke - Fotografie

Dana Seugling

Heiligenberg 13
98547 Schwarza

036843 729960

E-Mail:
Homepage: www.saiten-blicke.de

Öffnungszeiten:
Dienstag und Donnerstag 9.00 - 18.00 Uhr
(für Pass- und Bewerbungsfotos und Kundenberatung)
und nach Vereinbarung

Hochzeit

Ich arbeite gerne in den verschiedensten Bereichen der Fotografie und setze in Zusammenarbeit mit meinen Kunden deren Wünsche & Vorstellungen um.

 

 

 

Seit 2005 verwirkliche ich meine Leidenschaft für die Fotografie auch beruflich.

 

2009 schloss ich meine Ausbildung zur Fotografin mit dem Erwerb des Gesellenbriefes ab.

 

Nach der Arbeit im Ausbildungsbetrieb eröffnete ich im März 2011 mein Fotostudio in meinem Heimatort.

 

 

 

Neben allen Bereichen der Portraitfotografie biete ich auch Dienstleistungen rund um eigene Bilder (Bildbearbeitung, Collagen, etc.) an.

 

Gerne können auch Termine außerhalb regulärer Öffnungszeiten vereinbart werden. –

 

Bitte melden Sie sich unter den angegebenen Kontaktmöglichkeiten bei mir.

 

Kinder   Kinder II                  Familie                Porträts

Vorfreude